Geht ihr jedes Wochenende raus in die Disco oder Kneipe oder nur auch zu Hause fernsehen alleine?

3 Antworten

Hab noch nie verstanden, was an Disco, Kneipe und Co. so toll sein soll. Ich mag weder laute Musik noch Menschenmassen. Manchmal gehe ich mit Freunden etwas essen, ansonsten bin ich gemütlich daheim.

user89467  21.01.2017, 20:53

Und ich hab noch nie verstanden, dass Jugendliche (wie meine Töchter) jedes Wochenende nur zuhause oder auf der Couch von Freunden verbringen. ;-))

Ich für meinen Teil vermisse meine damaligen regelmäßigen Discoabende sehr..........

Aus dem alter bin ich raus das ich jede Woche feiern gehen muss! Ausserdem muss ich jedes zweite Wochenende arbeiten! Ich liebe meinen Fernseher!

In deinem Alter war ich jedes Wochenende tanzen........