Was macht man als ehepaar samstag abend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Ende 40 und hab keine Probleme was zu unternehmen. ^^

Schaut im Internet nach was bei euch in der Region so los ist.. Stadtführungen .. Schwimmbäder, Indoor Minigolf, Planetarien, Museen, Zoo, Spiele Abende, Kochen mit Freunden, Freizeitpark.. Konzerte, Theater, Festivals.

Was ich gern mache.. ich schau mir auf hrs die Deals an .. da gibt es oft nette Hotel für unter 50,- die Nacht. Einfach buchen .. los gehts .. die Umgebung dort erforschen.

Karaoke Bars besuchen, Schlittschuh laufen, Filmabend, Geocaches suchen gehen (geht wunderbar auch abends)

amanitu
Fragesteller

danke das mit dem geo catches ist ne tolle idee. danke

MisterPixel  17.02.2017, 15:24
@amanitu

Gern, wenn Ihr da hilfe braucht, meld dich einfach :) mach das schon paar Jahre

Grüße MP

Da gibt es mehrere Dinge, die ihr machen könnt. Im Internet lassen sich viele Veranstaltung in deiner Stadt finden, oder bei dir in der Nähe.

Ein Besuch im Theater ist etwas schönes. Das wird heute viel zu selten besucht. Oder ihr besucht eine Oper?

Ein langer Spaziergang bei gutem Wetter und anschließend geht ihr ins Restaurant,

Ein Krimidinner ist auch eine spannende Sache.

Oder ihr veranstaltet mal einen netten Abend mit Freunden bei euch :)

Ein Nachtspaziergang mit Stirnlampe?

Geh mal in ein Planetarium, Sterne und Planeten beobachten.

Wellnessabend mit Massage, Sauna, Whirlpool.

Sich aus einem Buch was vorlesen, hat auch was verbindendes.

Schach Spielen oder andere Brettspiele.

vl ist ja was dabei, lg Lino

Also ich kann nen Tanzkurs empfehlen.

Oder live musik besuchen.

Theater immer wieder toll.

Vlt ausländische küche lernen?

Gemeinsam mit der Fotografie anfangen.