Alleine in Bar, wie Anschluss finden?

5 Antworten

es muß ja nicht unbedingt eine bar sein, vielleicht gibt es ja auch eine sportveranytaltung oder sonst irgend was, was dich interessiert in deinem ort

Ja bitte geh raus und zock nicht nur. Find ich super

Kannst ja leute ansprechen und wenns dir nicht gefällt gehst du halt wieder heim

Wenn du dich an die Theke setzt, wirst du sicher schnell Gesprächspartner finden. Traditionell sitzen an der Theke Leute, die allein gekommen sind. Wer mit Freunden kommt, will meistens unter sich bleiben und setzt sich an einen Tisch.

setzte dich an die bar theke und frag die leute dort

ob sie lust haben mit dir zu sprechen , und wie sie heissen

Also, ich war zwar noch nie in einer Bar aber ich bin mir sicher du wirst schon von irgendjemandem angesprochen. Zur Not redest du einfach mit dem Barkeeper oder sprichst n paar Leute an und machst spontan ein paar Komplimente. Jeder mag Komplimente und wenn's asoziale sind dann werden sie dich dumm anglotzen. Hab dein Spaß und wenn's flirty läuft dann sei Happy.❤️👌😂