Was kann man alleine unternehmen?

2 Antworten

Hallo :)

Mach einen Tagesausflug egal wohin.

Nimm dir mal die Zeit und Schreib dir auf was dich so interessiert. Egal was für Aktivitäten, es kann alles mögliche sein. Ein Tagesausflug in einen Zoo, danach eventuell Kino und anschliessend lecker essen bestellen oder auch gehen.

Du kannst wandern Gehen, diverse Austellungen besuchen, das was die am meisten interessiert. Recherchier im Internet was es bei dir in der Nähe oder auch für einen Tagesausflug oder auch Wochenende Trip geben kann. Es wird sicher Zeit benötigen um es herauszufinden und auch Geduld, (hab Erfahrung Damit)

Aber es wird sich auch danach Lohnen.

Alles Gutenund Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Alles, was Du willst.

Was gefällt Dir? Plane etwas dazu!