Alleine in eine Bar oder Kneipe gehen?

5 Antworten

Ich gehe fast immer alleine in eine Bar oder Kneipe, nur möchte ich keine Menschen kennen lernen, aber aus diesem Grund alleine hinzugehen ist selbstverständlich auch möglich.

Ich würde das sehr gerne machen, aber ich traue mich irgendwie nicht ausserdem bin ich erst 17. Ich würde eine Freundin mitnehmen und dann mal schauen, ob man jmd. neues kennenlernen kann. Aber heute sind leider sowieso alle am handy oder schauen dich krumm an wenn du einfach mal jemand ansprichst, was ich sehr schade finde. Aber versuch dein glück no risk no fun

Ja gut mit 17 hätte ich das auch nicht gemacht, bin aber schon 22 ;-)

Auf jeden Fall, du hast nichts zu verleiren.

Viel Spaß und Erfog ;)

Ich bin einfach mit ein paar typen die ich kannte in ne bar gegangen und sie haben mich so ziemlich jedem typen im raum vorgestellt