Frage von LeaSinclair, 68

Alleine in eine Bar oder Kneipe gehen?

Hey ho, würdet ihr alleine in eine Bar oder in eine Kneipe gehen um nette Leute oder auch Männer kennen zulernen ;-) ich habe nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr wirklich was gemacht und ich habe jetzt schon länger das Verlangen mal wieder raus zugehen und auch mal Abstand von meiner Arbeit zu nehmen.

Antwort
von RDN97, 43

Ich gehe fast immer alleine in eine Bar oder Kneipe, nur möchte ich keine Menschen kennen lernen, aber aus diesem Grund alleine hinzugehen ist selbstverständlich auch möglich.

Antwort
von lulullu, 39

Ich würde das sehr gerne machen, aber ich traue mich irgendwie nicht ausserdem bin ich erst 17. Ich würde eine Freundin mitnehmen und dann mal schauen, ob man jmd. neues kennenlernen kann. Aber heute sind leider sowieso alle am handy oder schauen dich krumm an wenn du einfach mal jemand ansprichst, was ich sehr schade finde. Aber versuch dein glück no risk no fun

Kommentar von LeaSinclair ,

Ja gut mit 17 hätte ich das auch nicht gemacht, bin aber schon 22 ;-) 

Antwort
von Mikafan111, 25

Ich bin einfach mit ein paar typen die ich kannte in ne bar gegangen und sie haben mich so ziemlich jedem typen im raum vorgestellt

Antwort
von Mikromenzer, 37

Auf jeden Fall, du hast nichts zu verleiren.

Viel Spaß und Erfog ;)

Antwort
von eltenjohn, 37

dann wird es aber mal höchste Eisenbahn ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten