Zuhause alleine trinken findet ihr das schlimm?

3 Antworten

Hey!

Wenn du Mal etwas chillst und Musik nebenbei hörst dann sind ein paar Gläschen ok.

Jedoch sagt ein Freund von mir:

Wer alleine Alkohol trinkt ist Alkoholiker

Ist eine Gewissensfrage...

LG BlackAlicorn

Ich denke wenn es nicht täglich passiert, kann man es sich ruhig Mal zuhause gut gehen lassen und dabei ein paar Bierchen trinken. Alles immer in Maßen.

Wenn du es willst, mache es doch. Was intressiert es dich denn was die ganzen Leute hier denken? Solange du es nicht übertreibst kannste doch machen was du möchtest. =)