Wo chillen mit Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man man man

Ich leg mal los:

Jugendzentrum,-Internet Café,-Bahnhofshalle,-Parkhaus,-Waschsalon,-Sparkassen Vorraum,-sonstige Unterführungen

wenn ihr euch nicht ganz so blöd anstellt besetzt ihr ein leeres Gebäude.Oder ihr mietet euch ne Garage ca.50€ mit 5 Leuten sollte machbar sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Warm anziehen - eingemummelt gehts vielleicht manchmal draußen. Heute ist nasskalt, eher schlecht .

Ansonsten gibt es bei uns einige Lebensmittelläden, die ganz bequeme Sitzgelegenheiten haben, wo man sich auch ein Getränk oder ein Snack holen kann.

"Hey Mama, das ist Kevin. Wir sind in meinem Zimmer."

Ja, echt anstrengend

Denfan
Fragesteller

Ich hab kein Zimmer, nur ne Ecke im Wohnzimmer wo ich schlafe. Meine Mom denkt ich bin gay wenn ich mit ihm chille und will die ganze Zeit Kennenlernen und so

Nad9675  17.11.2022, 22:26
@Denfan

"Mama, ich bin nicht schwul"

Ja, auch echt anstrengend

Unter der Brücke... Da ist es eigentlich immer schön warm 🥰