Findet ihr eure Eltern hübsch?

4 Antworten

Hallöchen

Als meine Mutter vor knapp 3 Jahren starb, fand ich Fotoalben aus früheren Zeiten in ihrer Kommode

Bilder, die ich nie zuvor gesehen habe von meinen Eltern und auch Großeltern (alle verstorben )

Dann habe ich mich mit meinen Cousinen ausgetauscht

Unsere Mütter ( beide verstorben ) waren Schwestern

Und da habe ich so manche Erinnerungs - Fotos gefunden

Meist ist in der Familie immer wieder etwas auffindbar

Da würde ich mal nachforschen

Viel Glück

LG Angel

Angel1112  30.08.2023, 13:38

Ach fast vergessen....alle meine Vorfahren ,- Männlich und Weiblich waren so wunderschön

Hiii,

Ja,ich finde meine Eltern hübsch.😌

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sie sind nicht meine Typen.

Also ich finde Barbie und Ken in dem neuen Film umwerfend hübsch.

Das mit dem Foto wieder erlangen verstehe ich nicht so ganz. Wo willst du da was bekommen?

Wenn du eine alte Webseite suchst, kannst du eventuell hier fündig werden:

https://archive.org/