Umfrage ~ Bekommt ihr ausreichend Liebe von euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, bekomm ich 48%
Andere Antwort 24%
Ne, bekomm ich leider nicht 20%
Kp ey 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Sie haben ihr Bestes gegeben Alhamdulillah. Das ist auch nur ihr erstes mal auf dieser Dunya

Andere Antwort

Ich habe zwar leider keine Eltern mehr, aber ich habe als sie noch da waren,immer sehr viel Liebe&Unterstützung von meiner Mutti bekommen.Auch wenn ich mich mit meiner Mutti eine Zeitlang oft gestritten habe, konnte ich mich im Notfall immer auf sie verlassen.Auch wenn wir Streit hatten, war sie immer für mich da wenn ich sie brauchte

Ne, bekomm ich leider nicht

Nein leider nicht. Meine Mutter hat mich abgelehnt und weggegeben. Mein Vater wollte mich an die Wand werfen. Meine Oma hat mich groß gezogen. Meine Großtante hat mich durch die Pflegeljahre begleitet und mit 18 vor die Tür gesetzt (ohne Klamotten) Niemand in meiner Familie hat mir Einlass gewährt. Durchlebte Straßenleben, Wagenburg... und alles Böse, was man sich vorstellen kann. Mein Krieg endete mit 50 Jahren, seitdem Aufarbeitung mit Klinik, Therapie... etc. Dennoch 3 Ausbildungen, Studium und einen guten Job. Aber im Kopf... immer wieder dieser Krieg..

Ja, bekomm ich

Hi Stolze777,

Ja, ich würde sagen, schon.

Wenn ich mir da andere Eltern anschaue...

Ich glaube, ich habe sie gut erzogen xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, bekomm ich

Und wie

7veren⁷