Ab wann wird es wieder wärmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in jeder Stadt und jeder Region anders. Wenn du auf Malle lebst, geht das jetzt schon. In Norddeutschland ist es zu kalt. Im Süden auch. In der Mitte auch ;)

So in 30-60 Tagen sollte das je nach Region wieder gehen

Es IST schon wärmer! Im Januar habe ich bei Minusgraden gefroren. Die haben wir zur Zeit nicht! Schon bemerkt?

Es ist aber auch noch nicht Sommer. Es ist März. Frühling. Einfach akzeptieren - und genießen.

Ich war gestern im T-Shirt draußen, es war sonnig und windstill bei 13°C im Schatten, war sehr angenehm. Bei meinem Spaziergang bin ich an einem Garten vorbeigekommen in dem ca 20 Personen einen Geburtstag oder so gefeiert haben, die hatten alle keine Jacke an und haben nicht gefroren. Für kurze Hose ist es wohl noch nicht warm genug, aber draußen chillen geht schon sehr gut wenn die Sonne scheint.

Es gab schon Jahre, da hat es Ende April in NRW noch geschneit....

Du wirst dich also überraschen lassen müssen