Umfrage : was macht ihr am liebsten wenn es draussen sommerlich warm wird?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

was Anderes ( was ? ) 61%
ins Freibad 16%
in die Eisdiele 9%
in einen Park gehen 7%
in einen Biergarten 7%
ins Cafe 0%
Shoppingtour 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes ( was ? )

Unterschiedliches. Da würde mir zum Beispiel einfallen:

  • Picknicken (In unserem alten Heimatdorf gibt es eine große Wiese. Da wachsen sogar ein paar Blümchen, weil dort eben nicht gemäht wird. Es ist keine Picknick-Wiese, aber niemanden stört es, wenn man darauf picknickt und wir waren bisher immer die einzigen, die dort waren. Da kann man sich prima stundenlang hinlegen und die Sonne genießen, ohne dass man von anderen Leuten gestört wird. Es ist herrlich. Ich liebe es dort. Wir fahren dort immer mindestens einmal im Jahr hin.) 🥖🥨🥪
  • Weiher besuchen 🏞
  • Wandern gehen oder auch einfach einen ganz normalen Spaziergang machen 🌲🌻🌲🌷🌲
  • Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Kirschen pflücken (Findet man alles hier im Ort, insofern das Wetter stimmt. Nur Heidelbeeren leider nicht.) 🍓🍒
  • Hummeln und Bienchen beobachten und sie herumkutschieren - auf meiner Hand -, wenn sie erschöpft sind 🐝
  • Mich auch über die anderen Insekten freuen 🦋🐛🐞
  • In Parks gehen 🌳
  • Botanische Gärten besuchen 🌺🌸🌹🌼
  • In Zoos gehen (zu 95% bin ich da anzutreffen, wo die Vögel sind - Dazu zählen auch die, die eigentlich gar keine Zootiere sind) 🐦🐧🦅🦆🦉
  • Eis essen gehen 🍨

PS: Sorry für die vielen Emojis. Es kam so über mich.

PPS:

damit meine ich Temperaturen ab 28 Grad.

Oh.

Ne, also ab 28 zerfließe ich in meinem Zimmer, während ich mich an meinen geliebten Ventilator kralle. An solchen Tagen sollte alles noch vor 11 Uhr erledigt worden sein.

was Anderes ( was ? )

Weinen und mir wünschen das es wieder kalt wird...😆

Oder vor der Klimaanlage hocken und erst spät Abends was unternehmen.

was Anderes ( was ? )

Drin sitzen und mich von der Sonne fernhalten ;-D ! Ich geh der Sonne so gut es geht immer aus dem Weg. Ich hab die Rollläden ziemlich weit unten und dunkel ab, und der Ventilator läuft und ich mach ruh mich schön aus. Ich höre Musik, zocke und verknuspere einige meiner Gäste ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was Anderes ( was ? )

Ich bleibe drinnen und mache die Fenster zu, damit es nicht so heiß wird, denn wenn es sonnig ist bei 28 Grad, wird es in dem geklinkerten Innenhof locker 37 Grad heiß.

ins Freibad

Eigentlich immer was anderes, meistens aber ins Freibad^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)