Kleidung bei Konzert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe prinzipiell immer ein T-Shirt und eine Jacke an. Einen Pullover trag ich meistens umgebunden. So kann ich mich an- und ausziehen sobald es mir zu warm oder zu kalt wird.

Abhängig davon wie sehr du dich bewegst, empfehlen sich auch kurze Hosen. Wenn es wirklich dolle warm sein sollte, dann lass die Jacke weg und bind dir nur einen Pullover um.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Biker0713
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich denke auch, das lange Hose und hoodie schätzungsweise viel zu warm sein wird. Vor allem werden um dich herum viele Menschen sein und wärmt den Raum zusätzlich auf.
zieh eine kurze Hose an und ein Shirt unter einen Pulli, wenn du auf Nummer sichergehen möchtest

Shorts

T Shirt

War auf meinem 1. Konzert mit langer Jeans + Pullover viel zu warm angezogen.

Und es wird sehr, sehr warm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich war auch schon auf vielen Konzerten...und man kommt schnell ins Schwitzen

Sehr viele Menschen,die Wärme abgeben

Die Bühnen-Beleuchtung...

Zieh Dir eine kurze Hose (Shorts oder 3/4 lange Hose....leichtes Shirt)

Und Du wirst viel Durst haben.....also genügend Wasser mitnehmen...

Viel Freude wünsch ich Dir

LG Angel

Biker0713
Fragesteller

Danke ☺️

Lange Hose definitiv nicht, aber statt Hoodie würde ich Dir Shirt und Jacke empfehlen.