Was soll man bei einem Konzert im Winter anziehen?

2 Antworten

Also ich habe für solche Fälle eine Funktionsjacke aus Fleece, die wärmt sehr gut, ist aber insgesamt recht dünn. Die binde ich mir in den wärmeren Räumen dann einfach um die Hüfte :-)

Ich war vor gut einem Jahr bei einem Konzert in der Würzburger Posthalle & war ganz froh, nur ein "Shirt-Hemd" (sieht aus wie Kurzarmhemd über Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff) zur Chino getragen zu haben^^ denn selbst das war in der Halle grenzwertig...!

Von daher würde ich es nicht empfehlen extrem viel anzuziehen: Eine Hose und ein Langarm-Shirt reichen eig. aus, du kannst ja noch ein kurzärmliges, Bandshirt, T-Shirt oder Hemd drüberziehen das du dann später ausziehst, wenn es zu warm wird :)

Viel Freude!