Tipps gegen Kälte beim Anstehen für Konzert?

4 Antworten

Wärmflasche mitnehmen.

Die kannst Du ja am Eingang für einen guten Zweck spenden oder z.B. einem Flaschensammler geben.

Thermo Unterkleidung wie beim Ski fahren. Gibt es als leggings und longsleeeves.

Gibt so taschenwärmer die knickt man so und dann werden die schön warm. Mittlerweile gibt es aber auch schon wärme Handschuhe guck einfach mal ein bisschen auf Amazon oder so rum wirst bestimmt irgendwas finden was dich warum hält. Viel Spaß auf dem Konzert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dir zuhause eine Wärmeflasche und mach das dann unter die Jacke. Oder du machst Dehnübungen zum warm bleiben