Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal auf einem Konzert 75%
Nein, ich war noch nicht auf einem Konzert 25%

13 Antworten

Ja, ich war schonmal auf einem Konzert

Ich war schon als Kind auf ersten Konzerten mit meinen Eltern. Ich war wahrscheinlich auf mehr Konzerten als ich mich erinnern kann. Ich war bereits bei einer Cover Band von AC/DC, bei Rammstein, Slipknot, I Prevail, Kontra K, Cro, Neffex, Rock am Ring 2019, Die Lochis, Sido, Alan Walker und damals bei Stars for Free.

Die bisher besten Konzerte waren Neffex, I Prevail, Rammstein und Kontra K. Rock am Ring ja sowieso, aber das ist ja ein Festival und kein Konzert. Überraschenderweise war das Konzert bei Slipknot das bisher enttäuschendste. Ich war in Berlin in der Mercedes Benz Arena und die Akustik dort ist ja grässlich. Die Boxen waren scheinbar irgendwie zu leise. Ich war noch nie auf einem Konzert das so leise war wie das Slipknot Konzert. Das war ziemlich enttäuschend.

Nächste Woche steht noch das Ärzte Konzert in Berlin an.

Wo ich gern noch hin wollen würde sind unter anderem Bring Me The Horizon, Polaris, Motionless in White, Casper, Edo Saiya, AC/DC, Electric Callboy, A Day To Remember usw. Da gibt es viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja, ich war schonmal auf einem Konzert

Hey! 🎶

Ja, ich war schon 4 mal auf einem Konzert.

2 Konzerte von Badmomzjay:

Die Konzerte sind der Hammer! Ich liebe dieses feeling und wie sie da steht und sich bewegt das macht echt super geile Vibes und das ist das wichtigste auf einem Konzert, finde ich.

Ich fand persönlich das 1 beste aber nur weil es ein ganz anderes Gefühl war da ich sie da ja erst das erste mal gesehen hatte und deshalb bisschen mehr geflashed war.

1 mal auf dem Konzert von CRO:

Ich liebe seine Stimme vor allem live man feiert richtig mit und er ist so mega sympathisch.

Hatte ihn danach nochmal getroffen und hab dann ein Bild mit ihm gemacht. Das war ein krasses Gefühl (musste am Ende heulen, sieht man auf dem Bild)

1 mal auf dem Konzert von 50cent:

Das Konzert war gut aber nicht bombastisch. Es hat sich alles ziemlich im Rahmen gehalten war aber trotzdem super!

Live hört der Typ sich auch mega an!

Liebe Grüße Josie ☀️

Ja, ich war schonmal auf einem Konzert

Ja, 1997 auf zwei Konzerten von "Blümchen". Einmal im "Tempodrom" und im "Huxleys Neuer Welt".

Waren meine ersten und auch einzigen Konzerte die ich besucht habe.

Mir ist irgendwann das ganze Gekribbel und die vielen Menschen zu nervig geworden.

Die Stimmung war aber toll.

Ja, ich war schonmal auf einem Konzert

1988 war ich auf meinem ersten.

Bruce Springsteen, drei Stunden lang.

Danach folgten noch viele weitere. Die Liste wäre zu lang hier aufzuschreiben.

Große Stadien, Hallen und kleine Clubs.

Zwischen Tausenden und manchmal nur 20 Zuschauer.

Peter Gabriel US Tour ist bis heute vielleicht das schönste Konzert wo ich je war. So eine tolle Show.

Motörhead habe ich am häufigsten gesehen. Seit 1991 34 x

Nerven tut manches, am ehesten das Verhalten mancher Besucher. Und überzogene Getränkepreise.

Am liebsten gehe ich heutzutage zu kleineren, mittleren Clubshows von diversen Metalbands.

Ja, ich war schonmal auf einem Konzert

Hii Larix123

Ich war leider noch auf keinem Konzert, habe mir aber vorgenommen auf jeden Fall zu Billie Eilish und Badmomzjay (Falls sie es macht) zu gehen. Ich liebe die Musik von Billie, sie schreibt die Songs selber und man hört auch immer richtig das die Musik von Herzen kommt und Badmomzjay macht echt coolen Rap. ❤️

Lg

Belle 🌹