Würdet ihr alleine zu einem Konzert gehen?

12 Antworten

Es ist zur Auswahl von jedem unterschiedlich. Ich bin selber minderjährig ( 14 Jahre ) und darf nicht alleine rausgehen, außer wenn es nur 100 Meter oder weniger von meinem Haus weit entfernt ist.

Auf ein Konzert allein zu gehen ist nicht die persönliche Auswahl von jedem, manche finden es gut, darauf allein zu gehen. Am besten würde ich mit anderen gehen, wenn ihnen die Musik gefällt.

War und bin regelmässig alleine auf Konzerte! :)

Naja, alleine ist man ja eigentlich nie, zumal vor Ort ja viele andere Menschen sind, die das selbe Interesse - Musik - haben und man schnell in Kontakt kommt!

Wünsche Dir viel Spaß aus dem Konzert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Es kostet Überwindung und mir würde es schwer fallen, allein zum Konzert zu gehen.

Aber wenn niemand mitgehen wolle und die Musik mir wichtig wäre, würde ich mich aufraffen und auch alleine zum Konzert gehen.

Alles Gute für Dich.

Daran ist nichts komisch. Im Gegenteil, wenn man alleine geht, hat man die Wahl, ob man sich komplett auf die Musik konzentrieren und sich ohne störende menschliche Interaktion in der Musik verlieren möchte, oder ob man die Gelegenheit nutzt, um mit fremden Menschen Party zu machen und neue Leute kennen zu lernen.

HI. Ist doch völlig in Ordnung. Man muss nicht immer alles in Gruppen oder so machen, wenn es einemgefällt dann sollte man es auch machen :) Viel Spaß wünsche ich dir.

L.g. Jan