Was nimmst du alles zur Arbeit mit?

9 Antworten

Da ich Schülerin bin, nehme ich die passenden Bücher mit, wie auch mein iPad, Kopfhörer, Stifte, was zu trinken und meine Schlüssel mit.

Das Übliche, was ich immer in meiner Handtasche habe. Wenn eine Sitzung o.ä. auf den Programm steht, zusätzlich mein Tablet.

  1. Schlüssel
  2. Telefon
  3. Brieftasche

Ansonsten mit meiner Bauchtasche immer unterschiedliches Zeug, wie Lippenbalsam, Stifte und Marker, Feuerzeug und Kippen (Habe seit heute aufgehört), Papierkram. Immer ganz unterschiedlich. Hatte Dienstag glaub ich, eine Avocado und ein Obstmesser in meiner Bauchtasche.😁

Liebe Grüße

Lutz6  11.02.2024, 12:23

Zieh durch mit aufhören. Hab selber aufgehört, du musst nur 1 Woche schmachten dann bist du übern Berg. Klar wird die eine Woche immer schwerer aber sobald du über den Berg bist hast du es für immer geschafft

Haustürschlüssel, Schlüsselkarte für die Arbeit, Geldbeutel, Mittagessen, Handy.

Powerbank, Taschenmesser, Stifte und Papier, Feuerzeug, Notfalldamentoiletries.

Handy

Schlüsselbund

Geldbeutel

Rucksack mit Essen, meist Frühstück und Mittagessen : )