Windbreaker für Winter anziehen?

4 Antworten

Generell ist das sicherlich machbar, aber die Jacke an sich dürfte an der Grenze sein bzw. sehr dünn/zu dünn und nicht wärmend genug sein :/

Ich würde aber sagen: Wenn du drunter statt einem dünnen Shirt oder Hemd evtl. ein Funktionsshirt, irgendwas Lagenlook-mäßiges oder ein dickeres Sweatshirt anhast und es nicht zehn Grad Minus hat, solltest du auch mit dem Windbreaker über die Runden kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter ist sie zu dünn, da müsstest du was drunter ziehen. Die halten nur Wind ab, aber keine Kälte im Winter.

Sicher, kannst du machen. Aber dir wird kalt sein!