Was draußen bei Schnee anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warme Kleidung, Jacke, schal, Mütze, wenn du dich in den Schnee setzen willst vielleicht eine Skihose oder so XD

Eigentlich das anziehen wie sonst auch. Das darunter sollte halt wärmen. Für oben Pulli und warme Jacke und unter der Jeans eine warme Strumpfhose. Wichtig sind natürlich Winterschuhe

Kommt drauf an. Wenn es richtig verschneit ist, viel Schnee liegt und kalt, solltest du Skihose (nur wenn du inSchnee sitzen willst),Anorak, warme Schuhe, Handschuhe und Mütze anziehen (wenn du sowas hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans und Pulli u dicke Jacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ist das dein erster Winter, oder warum musst du das fragen ?

Zieh dich warm an und gut ist.