Was kann ich morgen Abend draußen der Kälte anziehen?

3 Antworten

Also so richtg kalt ist doch noch nicht! - Würde unter der Daunnenjacke einen warmen Pullover anziehen, dazu etwas dickere Jeans und vielleicht Stiefel oder Boots!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends hat es halt einstellige Temperaturen. Ein Pulli unter der Jacke ist sicher sinnvoll. Eine Strumpfhose unter den Jeans ist sicher auch nicht verkehrt, es soll auch recht windig werden

Zieh am besten etwas im "Lagenlook" an....z.b ein Pullover und eine Strickjacke darüber....5 Stunden ist schon recht lange....sollte es dir dann doch zu warm werden, kannst du ganz easy ein Teil ablegen