Frage von LiaCounter, 113

Was soll ich anziehen heute Abend?

Hey Leute,

ich geh heute Abend feiern mit Freunden von mir und hab noch paar Fragen zu Klamottenfrage. Also ich will eine zerissene Hose(wie auf dem angehängten Bild in etwa) und schwarze Stiefel( auch ungefähr wie in dem angehängten Bild) anziehen aber was soll ich dazu kombinieren?

Also ich dachte vielleicht zieh ich ein schwarzes Top und eine Lederjacke an aber ich hab dann keine Ahnung wie ich das mit Accessoires oder MakeUp noch interessanter machen soll. Kann mir jemand helfen? Oder habt ihr eine andere Idee was ich zu der Hose und den Schuhen anziehen soll?

Danke für eure Hilfe:*

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo :)

Es kommt auf die Location an, in der ihr feiern wollt... ich finde zerrissene Jeans eig. ziemlich fürchterlich & würde sie nicht anziehen.. aber wenn ihr nicht gerade ins feinste Restaurant oder die nobelste Disse geht, ist es noch okay.. ich würde dazu die schwarzen Stiefel wie auf dem Foto anziehen!

Schwarzes Top UND schwarze Lederjacke halte ich aber für zu farblos bzw. "zu schwarz" ---------> es wäre vllt. ganz gut, wenn du zumindest zwei Farben hättest :) Ich würde zur schwarzen Lederjacke (die zu dieser Jeans mMn gut passen würde) ein farbiges Shirt/Top anziehen.. ein Stilmix wäre auch eine weiße BLuse, das hielte ich für interessant bzw. kontrastreich!

Hoffe, ich konnte dir helfen... und ganz viel Spaß beim Feiern :)

Antwort
von Adamadam123, 66

Ich würde so win bauchfreies weißes lockeres Top and ziehen. So eins mit Schrift. Und dann nicht so viel schminken, generell nicht so viel Schmuck anhängen.

Antwort
von LiaCounter, 55

Das wären die Bilder dazu.

Antwort
von Nashota, 42

Kein Bild.....

Kommentar von LiaCounter ,

Jetzt hab ich die zwei hinzugefügt

Kommentar von Nashota ,

Also, ich würde auch ein schwarzes, körperbetontes Top anziehen. Eine Lederjacke kommt auch immer gut. Aber wenn der Abend im Freien stattfinden soll, würde ich was Wärmeres drunterziehen, denn abends wird es ja wieder frisch.

Für Indoor-Feiern ist eine Lederjacke ohne was Dickeres drunter aber okay.

Schmucktechnisch würde ich, je nach Ausschnitt des Tops, eine enger anliegende oder eine längere Kette mit einem besonderen Anhänger nehmen.

Schminktechnisch bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin, da ich mich nicht schminke. Allgemein sage ich aber immer, weniger ist mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community