Was anziehen zum joggen bei kälte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan vom "Zwiebelschalen-Prinzip"!😂😊👍

Dabei ziehst du soviele Schichten an Kleidung wie möglich über einander an. Also erst ein Top, dann ein Langarmshirt, dann einen Pulli und eine Laufjacke (ist natürlich beliebig varieierbar!) Unten ein genauso: Unterhose, kurze Sporthose, lange Sporthose, dickere Jogginghose!

Der Vorteil ist halt, du kannst etwas ausziehen, wenn dir warm wird und hast trotzdem noch genug an! Außerdem ist dir auch am Anfang nicht kalt!

Hoffe dir hilft das und viel Spaß beim Joggen! Übrigens schön, dass es noch mehr Leute gibt, die dieser Kälte trotzen und Joggen gehen!

Deine Kapuzenpulli03

Hallo :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" joggt begeistert auch im Winter & zieht in der Regel "Funktionskleidung" an, die sie sich im Sportgeschäft kauft.. da friert sie nicht, schwitzt aber auch nicht. Skisachen könnten dann passen, wenn sie nicht zu dick sind -----> ansonsten würde ich mal schauen, was ein Sportgeschäft in deiner Umgebung anbietet!

Viel Spaß weiterhin :)

ich nehme 2 - 3 dünne schichten funktionsshirt (lang und kurzarm) und wenn es richtig kalt ist auch noch einen normalen pullover drüber, der aber etwas weiter ist und dünne handschuhe für dieersten 1-2 km, dann wird es auch an den händen warm ;)

Ich geh auch im Winter jeden tag jogginghose und ziehe immer funktionsunterwäsche an und drüber ne schneeoverall

Zieh dich so an, das es dich beim loslaufen noch leicht fröstelt. Du wirs ziemlich schnell warm bekommen!

Ich geh monentan mit einem Funktionsleibchen sowie einer Weste. Mir reicht dies.