Joggen kalt draußen soll ich mich so anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aaslan576!

Das sollte reichen. Bei Minusgraden bedingt noch Handschuhe

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

So wies aussieht laufhose, Shirt und Jacke. Langt meiner Meinung nach, wobei ich normalerweise noch n Multifunktionstuch für den Kopf nehme. Handschuhe und ggf. Schal oder Jacke mit hohem Kragen nehme ich nur bei Minusgraden oder wenn mit starkem Wind zu rechnen ist (gefühlten Minusgraden)

Lauftights, zwei langärmelkge Lagen sind wichtig.

Man sagt, wenn man ein bisschen fröstelt zu Beginn der Laufrunde ist es perfekt! :-)

Handschuhe würde ich in jedem Fall anziehen - von kalten Händen habe ich die meisten Beschwerden.

Viel Spaß und liebe Grüße

Jeder ist verschieden ;-)

Mir würde Halstuch/buff und ein Stirnband fehlen. Und ganz wichtig: Leuchtweste, Lampe o.ä. Mit den dunklen Klamotten sieht dich ja kein Mensch.

Etwas unscharf am besten anziehen und vor dem Spiegel stehen