Enge oder weite Klamotten zum Joggen anziehen?

16 Antworten

Wenn die enge Laufhose beim Mann kurz oder knielang ist, finde ich sie absolut nicht peinlich und die sehe ich auch immer beim Laufen. Eine lange eng anliegende Hose modelliert die Herrnfigur dann schon stark. Ist Geschmacksache, du solltest anziehen, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.

Du könntest sie aber evtl schon einmal anziehen, ist möglich, dass sie dir, nachdem du sie einmal getragen hast, gar nicht mehr peinlich vorkommt.

lg

Zieh das an worin Du dich wohl fühlst.

Also für eine Frau finde ich eine enge Hose ok, beim Mann hängt es davon ab, welches Oberteil er anzieht. Prinzipiell finde ich enge Hosen beim Mann zum Laufen nicht schlimm, aber wenn dann vorne alles wackelt, dann sollte das schon eher durch ein lockeres längeres Shirt bedeckt werden.

Probier einfach aus, womit du dich wohlfühlst.

Es gibt Laufsachen in eng und in weit, ganz nach persönlichem Geschmack. Wenn Du weite Shorts hast, zieh halt die an. Es mag aber sein, dass die beim Laufen die Haut aufscheuern.