Kann man im der Trampolinhalle als Junge eine enge Laufhose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sogar sehr gut. man(n) sollte beim Sport so wie so Kleidung tragen, die nicht einengt und eng anliegt, damit man z.B. nirgends hängen bleibt und oder die Kleidung nicht verrutscht und enthüllt, was verborgen bleiben sollte.

Wenn du mit enger Laufhose Sporttights meinst. Natürlich. Sind ja für Sportarten gedacht , bei der man möglichst viel Bewegungsfreiheit braucht

DerChris05
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank

Klar, ich m19 sehe da keine Probleme. Hatte selber beim Sport immer eine etwas enger sitzende Jogginghose an, damit die mir beim Rennen nicht runterrutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerChris05
Fragesteller

Alles klar, danke

Voraussetzungen dafür sind eine annähernd durchschnittliche Anatomie und die Fähigkeit, sich eine enge Hose anziehen können.

Erfüllst du diese, gehe ich als Außenstehender davon aus, dass du als Junge es kannst.