Laufhose als Junge anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, zieh an! 95%
Andere Option: 5%
Ne, ist zu peinlich! 0%

16 Antworten

Ja, zieh an!

Das ist doch normale und funktionale Sportbekleidung. Besonders bequem ist es, wenn Du darunter einen Jockstrap trägst, der alles gut beisammen hält. Und falls Du Sorge hast, dass man vorne eine Beule sieht: Du bist ein Mann und da sieht man eben was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, zieh an!

Ja mache ich auch

Ja, zieh an!

Bild zum Beitrag

ich trage auch Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Kleidung)
Ja, zieh an!

So eine enge Hose ist ganz wichtig beim Sport:

https://www.der-postillon.com/2014/11/jogger-ohne-hautenge-laufhose-schafft.html

Heidelberg (dpo) - Es ist ärgerlich! Gerade einmal zwei Stundenkilometer schnell kommt Jonathan E. bei seiner regelmäßigen Runde am Neckar voran. Der Grund für die Langsamkeit des 26-Jährigen, der vor drei Wochen mit dem Joggen angefangen hat: Bis jetzt hat er sich noch keine hautenge Hose gekauft, wie sie jeder professionelle Läufer besitzt
Ja, zieh an!

Verstehe nicht warum Jungs immer so ein Problem mit Leggings haben. Leggings sind im Ursprung Sportbekleidung und für beiderlei Geschlecht. Sie werden heutzutage von Mädchen als Freizeitkleidung „missbraucht“ Aber deshalb ist eine Leggings nicht automatisch eine Mädchen Bekleidung. Gerade zum Laufsport sind „Sporttights“ , also Leggings ideal. Selbst wenn du Strumpfhose unter kurzen Laufshorts tragen würdest, wäre es nicht peinlich. Sportwäsche muss in erster Linie funktional und bequem sein

Rene196600  03.12.2022, 13:47

Genau, so ist es! Ich hatte am Anfang auch Bedenken Leggings zu tragen. Warum jedoch sollten Jungs und Männer keine Leggings anziehen! Sie sind bequem und auch der Mann kann sexy aussehen!

Maximann  03.12.2022, 23:08

Sehe ich auch so. Immer diese Bedenken, wenn der Jungs eine Leggings, Lauftights oder Skinny Jeans tragen möchte.

Da sind viele einfach zu unsicher und machen sich zu viel Gedanken. Ich hatte mit ca 15 meine erste hautenge Stretchjeans und trage diese Skinnys, wie man sie heute nennt, immer noch gern.