in laufhose durch dortmunderhauptbahnhof laufen?

11 Antworten

Zieh dich nach dem Training einfach um dann hast du das Problem auch nicht.

hab die zeit nicht dafür dann kriege ich die bahn nicht mehr :(

Ziehe keinen slip drunter anist das gleiche Gefühl ich bache das such immer! Lass mich es bitte wissen wenn du es ausprobiert und was du davon gehalten hast!! Danke

Lass den Slip einfach weg :) ist einfach angenehmer und man sieht nix :)

Jogg durch den Bahnhof. Dann erklärt sich deine Hose von selbst ;)

geht nicht immer wenn ich kaputt nach dem trainning bin haha :)

Na dann mach dir einfach kein Kopf was die anderen über dich denken :) Wenn sie dich Mustern, schau einfach weg und denk dir dein Teil...das wichtigste ist, dass du Spaß hast, an dem, was du machst. Da dürfen sich die Blicke der Anderen einfach nicht interessieren!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Sport! Bleib dran ;)

Halte doch deine Jacke oder so am Arm - so über dich?

naja dann bin ich aber hinten unverdeckt ist dann auch wieder doof :(