Wäre es euch peinlich mit einem Kumpel laufen zu gehen der eine enge Laufhose trägt?

12 Antworten

Ich bin 18, ebenfalls ein Junge und bin seit kurzem auf Lauftights umgestiegen. Ich finde die auch viel bequemer und vor allem schauen sie besser aus. Ich trage sie inzwischen auch wenn ich mit Freunden Joggen oder Fahrradfahren gehe. Ein Kumpel von mir trägt auch welche.

Hey. Nein überhaupt nicht. Lauftights sind überhaupt nicht komisch sondern ganz normal und richtig. Sie erfüllen ja ein bestimmten Zweck da, sie die die Muskulatur warm halten und deine Bewegung nicht Einschränken.  Außerdem finde ich, dass enge Lauftights viel besser Aussehen als die Schlabbrigen. Ich bin 19 Jahre alt und trage häufig welche.

lauftight outfit - (Sport, Jungs, Kleidung)

Moin! Bin 16 Jahre (Junge) alt und ziehe jeden tag zum joggen eine lauftight an! Ganz normale Kleidung! Meine Kumpels ziehen das auch an!

Nein, überhaupt nicht. Eine enge Laufhose - Lauftight - ist überhaupt nicht peinlich. Die Lauftights sind sehr bequem und erfüllen ihren Zweck dabei optimal. Die Muskulatur wird durch die eng anliegende Hose warm gehalten, die Genitialien werden vernünftig an ihrem Platz gehalten und baumelln nicht unbequem herum und du wirst in der Bewegung auch nicht eingeschränkt. Wichtig ist jedoch diese Lauftight direkt ohne weitere Unterhose auf der Haut zu tagen, sonst gibt es leicht Scheuerstellen.

Solange sie nicht rosarot ist, passt das schon.