Frage an Jogger und Nicht-Jogger, bauchfreies Joggen, Ja oder Nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gehe Deinen Weg, orientiere Dich an dem was Dir Spaß macht. Wir haben hier einen User - Naginata - der ist auch mal im Winter mit nacktem Oberkörper unterwegs - finde ich klasse.

Ich bin im Sommer auch schon mal mit freiem Oberkörper unterwegs und mehr auffallen als ich wirst Du sicher nicht. Und auch bei mir gefällt das nicht allen.  Stört mich nicht und sollte Dich auch nicht stören.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich persönlich finde es nicht schlimm jemanden bauchfrei joggen zu sehen, ich finde es eher motivierend für mich, wenn ich Leute bauchfrei joggen sehe weil ich keine top Figur habe aber fitter werden möchte hahah:D Also nein, es ist nicht schlimm bauchfrei zu joggen

Hei :)

Ich laufe schon seid längerer Zeit und bin damit auch relativ erfolgreich unterwegs. Jeder weiß dass  im Sport nun mal schwitzt und im Sommer läuft dir sprichwörtlich "die Brühe weg". Es kann also gut sein, dass du zurückkommst und am tropfen bist.

Dabei wird ein bauchfreies Top/ Sportbh nicht viel ändern wenn du nicht auf der Bahn kurze Strecken läufst, im Gegenteil sagt man das funktionstüchtige Sportkleidung fast besser funktioniert wenn deine Läufe über 40 min gehen.

Wenn du allerdings gerne auf kurzen Strecken im Sportbh läufst würde ich nicht an Passanten denken denn was zählt bist du und du läufst für dich um Spaß zu haben. Pass aber auf danach immer wieder etwas darüber zu ziehen oder ordentlich abzutrocknen damit du dich auch bei 30* nach einer Anstrengung nicht erkältest.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sportliche Grüße

Eigentlich finde ich es nicht so schlimm.

Es muss dir ja selber gefallen bzw. es ist dein Körper und wenn du dich so wohl fühlst dann sollte bestimmt keiner damit ein Problem haben.

Ich finde auch wenn du es oft machst wirst du ja sicherlich nicht mollig sein und ja wie oben geschrieben wenn es dir gefällt warum nicjt?

Ps: ich bin nicht joggerin

Mich würde der Anblick zwar nicht stören, aber ich persönlich würde es auch nicht machen! Ich finde das kommt schnell "billig" rüber. Und im bh schonmal garnicht! Ich mache doch nicht in Unterwäsche auf der Straße Sport!?! Eher würde ich in GUTE sportkleidung investieren, die transportiert nämlich den Schweiß vom Körper weg.