Kann man bei 6 grad mit kurzer Hose joggen oder ist das zu kalt?

7 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Die Fußballer rennen bei jedem Wetter in kurzen Hosen auf dem Platz rum. Ich würde das nicht machen.

Klar kannst du das. Mir wäre es zu kalt. Mein Sohn ist gestern bei sonnigen 0° bei einem Crossrennen mit kurzer Hose und langem Oberteil gestartet und meinte, es wäre genau richtig so gewesen.

Das hängt ganz vom individuelle Kälteempfinden ab.

Mache ich immer, finde es mit langer Hose zu warm... Kommt natürlich auch auf Laufdauer und Immunsystem an :D

Das ist individuell