Denkt ihr mir wird kalt wenn ich jetzt mit kurzer Hose joggen geh?

2 Antworten

Bei 4 Grad mit Shorts joggen, könnten schnell die Muskeln auskühlen, was nicht so gut wäre. Entweder lange Sporttights oder unter den Shorts eine Strumpfhose drunter tragen, wäre bei diesen Temperaturen wahrscheinlich empfehlenswert. Strumpfhosen aus Microfasern sind dafür am idealsten. Diese Strumpfhosen werden im Prinzip aus ähnlichem Material wie Sporttights hergestellt, sind aber luftdurchlässiger und dadurch kommt auch nicht zu schnell ins schwitzen

Kann sein muss aber nicht so sein. Lg