Wohin mit Handy beim Joggen?

5 Antworten

Es gibt so Bänder für den Arm, wo man das Handy ranmachen kann

Es gibt sogenannte Laufgürtel mit Reißverschluss, da passt ein Handy rein. Eine Art Tasche, die man sich um Bauch/Hüfte bindet.

Einfach mal danach googeln. Ich jogge auch mit sowas.

Entweder Handy in der Hand oder ein altmodischen kleinen mp3-Player an der Kleidung anklippen.

Ernsthafte Antwort? Lass es Zuhause, du brauchst keine Musik. Schritte und Atem geben dir wertvolles Feedback zu deiner Belastung. Abgesehen davon ist es immer gut zu hören, was um dich herum geschieht: Der Wind in den Bäumen, der plätschernde Bach, zwitschernde Vögel ... aber auch Radfahrer, Autos und andere Verkehrsteilnehmer.

Fürs Handy gibt es spezielle Gurte für den Oberarm, schaut meiner Meinung nach aber total bescheuert aus.

Fragesteller

Das problem ist ich bin ein unsicherer mensch und so kann ich es mir leichter machen andere leute auszublenden

IngaSwenson  12.07.2023, 20:18
@123445566677

Ok, das kann ich sogar verstehen. Such einfach mal nach 'Sportarmband Handy' und du bekommst viele Vorschläge.

Zu Hause lassen

Oder Lauftasche kaufen, zB bei Decathlon

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon