Handy durch Hose kaputt?

3 Antworten

Bei wem?

Hersteller der Hose - weil die Tasche nicht auf die Handy-in-die-Tasche-Stecker ausgelegt wurde? (Sehe ich wenig Erfolgsaussichten)

Hersteller des Handy's - weil das Handy beim 'runterfallen kaputt geht (Sehe ich wenig Erfolgsaussichten)

Bei Gott - wegen der Schwerkraft? (Würde ich weniger Erfolg sehen, wäre aber auf den Bericht gespannt.)

Natürlich nicht. Niemand wirbt damit, dass die Hosentaschen speziell fürs Handy produziert wurden. Vor allem nicht bei Jogginghosen.

Kann ich mich da beschweren?

Auf jeden Fall!

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

Mönckebergstr. 11

20095 Hamburg

Und erzähl gelegentlich mal, wie's ausgegangen ist. 😉