Wie kann man verhindern das immer alles aus den Hosentaschen fällt?

8 Antworten

Die einfachste Lösung wäre wohl, deine Sachen nicht mehr in die hosentasche zu stecken. Alternative könnte eine Umhängetasche sein, die es ja mitlerweile auch für Männer gibt

In den Kommenden Jahreszeiten ist ja eh Jacke angezeigt. die meisten haben inzwischen Innenfutter, wo wertvolle Dinge weitaus sicherer untergebracht sind.

Na, da kann ich dir nur RATEN, deine Gewohnheiten zu ändern....die Hosentaschen sind einfach nicht die richtige Lagerungsmöglichkeit für Wichtige Dinge, denn nicht nur das Verlieren ist ärgerlich.....auch die Hände von Dieben sind geübt! Jacken mit Innentachen sind sicherer, auch gibt es schon moderne Henkeltäschchen, auch ein kleiner Rucksack ist ein sicherer Behältnis für deine Dinge, die unterwegs unbedingt mit dir führen willst.

Wenn Du schon keine anders geschnittenen Hosen tragen willst, solltest Du vielleicht eine Handtsche anschaffen. - Kleidug,die einerseits den A... , die Nieren nicht ordentlich schützt, ist nicht tragbar, auch wenn es der Zeitgest vorschreiben mag.

Nix mehr in die Tasche stecken, sondern in den Rucksack oder die Jackentasche.

Gegen das Verlieren: Klettverschluss oder Druckknopf befestigen! Das hilft aber glaube ich nicht gegen Diebe!