iPhone 7 Kratzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit sehr schonender Autopolitur bekommt man die gut raus und zum versiegeln würde ich Cannuba Wax fürs Auto nehmen schön ablüften lassen und es glänzt wie Sau und ist auch noch leicht geschützt. Mit dem Wax natürlich sehr sparsam umgehen. Wenn du dann noch eine Stufe weiter gehen willst versiegelst du es mit Nano Keramikversiegelung. Das alles ist natürlich nicht günstig wenn man den Kram nicht sowieso zuhause hat. Wenn es nur hauchfeine Kratzer sind sollte sogar das waren reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand. Tu dir nix an, es wird noch mehr Kratzer bekommen. Verwende es einfach und hab Spaß dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple warnt doch vor Kratzern... Google mal Iphone 7

Du kannst eine Schutzhülle verwenden, aber ich nehme lieber die Kratzer in Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?