Kratzer auf Display iPhone X?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe dir einfach ein vernünftiges Panzerglas auf das Gerät. Viele Panzergläses haben auf der Unterseite eine dünne Silikonschicht zum kleben. Diese ist nicht nur dazu gut, dass das Glas am Display klebt, sondern füllt auch kleinere Kratzer direkt auf, sodass man sie mit dem Panzerglas nicht mehr sieht.

LG HandyDoc-Leipzig

CaliBoy28  21.02.2018, 00:06

Dann fühlt man doch aber so n rand, das würde mich mehr nerven

KrollKevin  21.02.2018, 08:33
@CaliBoy28

Es gibt auch Panzergläser, welche das komplette Displays abdecken und somit auch keine Ränder zu spüren sind. Einfach mal nach 3D Panzerglas oder 3D glass suchen.

Mittlerweile werden sie auch oft schon als 4D oder 5D bezeichnet.

Bei den älteren Modellen hat man sie dann nur noch beim Homebutton gespürt, da dieser dann tiefer lag hinter dem Glas. Beim iPhone X existiert dieser ja nicht mehr und kann auch nicht mehr als störend empfungen werden.

Ich würde es einfach lassen! (Bin auch ein Perfektionist)

Levin14032001
Fragesteller

Offensichtlich nicht.

CaliBoy28  21.02.2018, 00:04

Doch weil ich keinen Kratzer hab😛

CaliBoy28  21.02.2018, 00:08

Vor allem kauf ich mir lieber ein neues apple gerät bevor der Display gewechselt wird oder do, geöffnetes iPhone ist halt nicht mehr sowas wie eins das schon die ganze zeit versiegelt war

CaliBoy28  21.02.2018, 00:19

Vor allem wenn du ein Perfektionist wärst hättest du beim kauf deiner „Tollen hose“ darauf geachtet, vor allem be einem iPhone das zwar nich viel mehr als die anderen kostet aber es sind doch 300€, die kann man auch für z.b. Gucci t-shirt ausgeben 😂

Besorg dir für die Zukunft eine Displayschutzfolie und/oder eine Handytasche.

Es lohnt sich auf keinen Fall für paar Kratzer das gesamte Display zu tauschen. Du hättest dir von anfang an eine Displayfolie bzw panzerglas auf das Handy kleben sollen, dann wäre sowas nicht passiert. Aber du kannst sie noch immer draufkleben und so verschwinden die kratzer auch