Wie kann man leichte Kratzer aus iPhone X Display entfernen?

2 Antworten

Es gibt den sogenannte GLAZ-Displayschutz. Dieser ist flüssig und soll das Display vor Schäden schützen. Als positive Nebenwirkung hat die Flüssigkeit, dass die Kratzen auffüllt, wenn sie nicht zu tief sind. Hat bei meiner Apple Watch problemlos geklappt und habe wieder ein ganzes Display

---------------------------------

Liebe Grüße

Maxim

www.youtube.com/maxim8980

Hi, ich bin selber in der Glas-Industrie tätig und wir stellen Autoglasscheiben für verschiedene Automarken her, da kommt es durchaus mal vor, dass eine Glasscheibe leichte oberflächliche Kratzer hat.
Wir benutzen dann ein wenig Glasreiniger und Bims-Mehl.
Ein wenig Glasreiniger auf den Finger, dann ins Bims-Mehl tupfen und anschließen den Kratzer damit kräftig einschmieren.
Das Bims-Mehl hat eine minimal schleifende Wirkung und bei den Glasscheiben funktioniert das perfekt.
Hab es bei meiner Panzerfolie auf dem Handy auch schon ausprobiert, funktioniert eigentlich ganz gut.
Bims-Mehl solltest du für ein paar Euro in jedem gut aufgestellten Baumarkt bekommen. :))