Handy in der Hosentasche kaputt gehen? Display zerbrechen?

5 Antworten

Also ich bin schon auf der silverstar mit meinem ipod 5 gewesen und er hat es überlebt und mein vater repariert handys und hat noch nie eins bekommen das auf einer achterbahn kaputt gieng. Das display geht mehr kaputt wenn etwas spitzes draufkommt oder es auf eine ecke fällt und biegen sollte es auch nicht.

Ja kann kaputt gehen und dich sogar im schlimmsten Fall verletzten. Suche dir besser eine bessere Möglichkeit das Handy unterzubringen.

Ich würde es nicht machen. Dafür ist mir das Handy zu teuer. Ich würde halt ne Bauchtasche umbinden, ja ich weiss, sieht nicht gerade toll aus aber immer noch besser als ein kaputtes iPhone. Viel Spass! :))

Bei manchen Fahrgeschäften kann man ein Handy an der Kasse deponieren und holt es sich nach Fahrt zurück. Mal anfragen!

ES kann immer kaputt gehen einer den ich kenne hat sich mal gebückt und schon dort ging das display schrott .