Wie bekomme ich Kaugummi von meinem Handy Display runter?

4 Antworten

Deo drauf sprühen hat bei mir funktioniert und dann mit Papier abwischen

Nimm den Akku raus und leg das Gerät eine Stunde in den Tiefkühler. Dann sollte das meiste abgehen.Zum Wiedererwärmen in einen Plastikbeutelpacken, damit nicht viel Kondenswasser am/im Gerät entsteht. Nach 1.2 Stunden rausnehmen, eventuelle Kaugummireste sachte mit Benzin entfernen, dann Akku rein und weiterquatschen.

Toofun  29.04.2014, 13:57

Das sollte man mit Handys nicht machen... Kondenswasser zerstört Handy, Benzin Zerstört Display... Labernator hat da die bessere lösung..

Noxlol  08.08.2023, 15:41

Halt die gresse fu hunf

die frage ist eher, wie kommt sowas überhaupt darauf.. man steckt doch ein benutztes kaugummi nicht in die hosentasche O.o

lass es austrocknen, dann kannst du es einfach abnehmen

Zieh es ab, dann schab mit dem Fingernagel die Reste ab