Handy Display kaputt oder reparabel?

3 Antworten

Hey, im Grunde kann man eigentlich immer alles reparieren lassen, ist meistens nur nicht ganz so sinnvoll, da eine neue Reparatur meistens fast genau so teuer ist, wie ein neues Handy.

Einfach mal im Laden deines Vertrauens nachfragen :)

Liebe Grüße

Geh zu irgendeinen kleinen Handy repair shop und frag wieviel das kostet zu reparieren, es gibt immer einen der dir das billig machen kann.

hatte ein Tablet und der display ging kapput, ging zum händler wo ich es geholt habe (Hartlauer) sagten es kostet mehr zu reparieren als der Original preis von dem.

kommt drauf an ob das glas oder das display hin is, spiderapp kann man austauschen, display wär unnötig kompliziert könntest du das müsstest du gar ned fragen, wär halt mit löten verbunden und all son krams.