Wo finde ich die IMEI Nummer wenn das Display kaputt ist?

1 Antwort

Kommt auf das Gerät drauf an , Apple Smartphones haben auf der Rückseite ihre Imeinummer eingraviert , da wo auch das mit Assembled in China usw steht.

Andere Geräte haben es entweder als Sticker auf der Rückseite kleben , oder am Karton bzw im Karton liegen Sticker.

Da du den Karton aber nicht mehr hast , kann es je nach Smartphone sein das du die Batterieabdeckung abmachst und unter der Batterie ist ein Aufkleber.

Lässt sich das Display garnicht mehr bedienen? Wenn doch öffne das Telefon und ruf : *#06#

Oder öffne deinen SimSchacht , da kann die Imei Nummer auch drauf stehen auf dem kleinen Schieber wo man die Sim und oder SD Karte reinlegt.

TBBT96
Fragesteller

Vielen Dank :) im Schacht für die SIM Karte stand die Nummer.