Handy fällt runter - Display Schaden. Display war schon vorher zerkratzt und bei VS- abschluss angegeben. Zählt VS neues Display?

2 Antworten

vor Abschluss ist nichts versichert.

es wird geprüft, es wird der Wert mit Vorschäden berechnet, Alter des Gerätes, Verkaufswert ....

kurz: nein

Ist in der VS Angegeben das durch Eigenverschulden die Schäden  behoben werden ,Ja ,wenn nicht Pech. daher schön das kleingedruckte zur VS durchlesen und es selbst Herausfinden. Nicht jede VS ist gleich !

.