Handy Display Schaden ohne Fremdeinwirkung: Kein Garantiefall?

2 Antworten

so - erstmal - welche Marke, welches Modell genau?

Wo hast du das Gerät hingeschickt?

Dann - das Gerät muss nicht unbedingt "auf den Boden gefallen sein" . Ein solcher Schaden kann beispielsweise auch durch Druck bzw Spannung auf das Gerät entstehen, ohne dass das Display sichtbare Schäden aufweist.

Das kann von fehlerhaften Verklebung bis LCD Micro-Verspannungsriss alles sein.
Da sollte man Dir sicher nachweisen können, das es sich dabei um Eigenverschulden handelt, eventuell leider sogar über einen Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung