Display brennt ein?

1 Antwort

Ja, da hast du recht. Eigentlich können nur „Oled“ bzw „Amoled“ Displays einbrennen. Hatte das gleiche mit meinem Lg G5, hat ja auch ein LCD Display. Wird wohl an Lg liegen, können einfach keine gescheiten Displays bauen... Habe es zur Reparatur eingeschickt... Ist aber nicht dringend Notwendig, wenn dich das nicht stört.

Janmichael2002
Fragesteller

War es dann nach dem Displaytausch besser? Weißt du vielleicht, ob man sein Geld fordern kann?

MfG

Jan

TechnikFreak187  14.11.2018, 21:04

Besser ja, habe aber das Handy seitdem kaum noch benutzt, hab mir ein neues geholt... Geld zurück? Nein.