Einbrennen beim S8 +?

3 Antworten

ja es wird schlimmer aber nutze nicht so nen Dreck wie pixelrepair apps oder videos das kann das ganze noch schlimmer machen das hilft nur bei lcds aber nicht bei oled qled und so weiter

Ich kann dir ein Tipp geben mach dein Handy ganz hell und nehm ein rein weißes Bild und lass es 5-10 min so das sollte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Handy und mir ist noch nie irgendwas passiert. Ich mag mein Handy und du kannst es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das tut dem Handy eh gut

KapSahadowx
Fragesteller

Eiso ich weiß nicht ob ich gerade ein bisschen dumm bin aber das zurücksetzen macht doch nichts mit dem Display..

KapSahadowx
Fragesteller
@Nussdiamant

Muss ich leider widersprechen...Einbrennen ist auch bei neumodischen Handys möglich...Ein kurzer Einblick ins Internet reicht schon und du findest mehr Informationen