Grosser Display Schaden beim S20?

1 Antwort

Kann man entweder selbst reperieren oder für 200 €+ im Repairshop machen.

Deshalb kauft man sich keine 200 €+ Handys. Beim Handy muss man immer damit rechnen, dass es schnell kaputt, insbesondere wenn es nicht vorsichtig behandelt (und das ist der Fall wenn du in unsicherer Umgebung dein Handy benutzt). Ein 200 € Handy reicht für alle Bedürfnisse, einen Grund für ein terueres gibt es kaum. Ausnahme: Teracube oder Fairphone. Hättest du eins von denen wäre ein DIsplaytausch für 50-70€ selbst durchführbar, aber das war bei dir ja kein Kaufargument...

GSeoowrag  27.08.2023, 06:59

Man kann auch eine Versicherrung um 10€ monatlich und alle Schäden werden bezahlt.

MichaelStumpf  27.08.2023, 23:11
@GSeoowrag

Das wären mir im Jahr 120 € zu viel. Bei teuren Modellen noch mehr. Die bezahlt auch nicht alle Schäden, bzw. nur unter gewisen Bedingungen. Für 120 € im jahr kann ich mir ja alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen. Meines hält normalerweise rund 5 Jahre, daher lohnt sich sowas eigentlich nicht = raus geworfenes Geld.
Man kann auch einfach auf sein Gerät aufpassen... das wäre kostenlos.