Frage von Leylanur96, 75

Ersatzhandy kaputt was machen?

Ich habe vor einer woche mein iphone 6 zur reparatur abgegeben wegen display schaden. Habe dann ein gebrauchtes HTC desire 626G als ersatz bekommen. So dann könnt ihr raten was passiert ist der HTC hat jetzt auch einen Display schaden aber einen recht kleinen und das handy ist noch funktionstüchtig. Wenn es ein neues leihhandy wäre könnte ich mir vorstellen was bezahlen zu müssen aber bei einem recht gebrauchten handy da bin ich mir halt unsicher und wollte vorher euch einfachmal fragen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Wer etwas geliehenes kaputt macht, muss dafür grade stehen.

Wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast, dann melde den Schaden.
Den Verleiher solltest Du auch informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community