Sind 3 Grad zu kalt fürs joggen?

9 Antworten

Nee es ist eigentlich sehr gesund soo zu joggen in soner warmen Kälte..xD

Nein ist nicht zu kalt bei minus 6 solltest du aufhören.

Bin auch schon gestern los. Es ist kalt, aber tut gut. Zieh dich warm an und mach nicht zu lange. Wenn du dich mit einem Mal unterkühlt fühlst, ab nach Hause ;)

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung, wie es so schön heißt. Das geht schon mit der richtigen Sportkleidung.

nein, 3 grad sind ok.

ab -5 sollte man es nicht zu oft machen, da die Schleimhäute austrockenen und man so anfälliger für erkältungen wird...