Kann man bei dem Wetter schon ins Freibad?

9 Antworten

Na das Wetter ist sicherlich nicht zu kalt, aber das Wasser. Gut wäre es für Deine Gesundheit, wenn Du die Badezeit auf wenige Minuten, vielleicht 15 min beschränken würdest und dafür lieber mehrmals. Wärme Dich dazwischen immer gut auf und schütze Dich vor Wind, der ja derzeit doch recht intensiv ist, jedenfalls bei uns. LG

28 Grad? Meine Güte, ich war das erste Mal heuer Ende April im Wasser bei irgendwas über 20 Grad im Schatten und viell. 15 Grad Wassertemperatur. Hab dich nicht so.

hallo gehts noh du kannst locker schon bei 18 grad ins freibad gehn

Sollte warm genug sein. Wassertemperatur ist eine andere Geschichte.

Nick987654321
Fragesteller

Ich bin ja nicht 80 und Herzinfarktgefährdet! :D

Warst du mal draußen?! Wenn kein Wind geht, ist es in der Sonne extrem warm. Das reicht locker für´s Freibad. Andere sind da schon viel früher im Wasser .

Nick987654321
Fragesteller

Jo... also ich war sogar heute schon draußen... da war sowas blaues über mir! :D