Ab wie viel Grad kann man ins Freibad gehen?

12 Antworten

Man kann immer gehen. Ich habe z.B. immetr Training im Sommer im Freibad, ob es kalt oder warm ist, ich gehe immer ins Wasser.

Ich bin auch immer ab 21-23 Grad ins Freibad gegangen, wenn kein starker Wind kam. Bin dadurch auch nie krank oder ... gewesen. Du solltest lieber mit Badehose/Bikini raus gehen um zu prüfen ob es warm oder kalt für dich ist.

Ich gehe immer ab 30 im hoch sommer ab 28 was unter 25 nicht weggen den kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung das es warm genug ist , aber manche Menschen werden ja schnell krank , wenn du schnell krank wirst würde ich dier empfehlen erst in bade Hose oder Bikini in den Garten gehen und gucken ob es dir warm genug ist . Wenn nicht dann geh auch nicht ins frei Bad. Ich finde z.b. 22° sind warm genug .

Bademantel oder Freundin zum wärmen mitnehmen...